Sommer-Open Air-Tour 2017 geht in die letzte Runde


BUndeskunsthalle Bonn

Wir freuen uns über zwei weitere Heimspiele sowie zwei Gastspiele. Davon führt uns eines traditionellerweise ins schöne Jena, wo wir wieder bei der KulturArena zu Gast sein dürfen. Zum Abschluss unserer Sommertour freuen wir uns über eine ganz besondere Premiere: wir zeigen "unsere" Kurzfilme auf dem Dach der Bundeskunsthalle Bonn. 

Hier alle Termine auf einen Blick:
13.8.2017 Kurze Komödien bei den Filmnächten am Elbufer

Ort: Filmnächte am Elbufer, Beginn: 21:00 Uhr

15.8.2017 FilmArena Jena - Kurzfilmnacht
Ort: FilmArena Jena, Beginn: 21 Uhr

29.8.2017  Nachspieltour in Katy´s Garage in Dresden/Neustadt
Ort: Katy's Garage

1.9.2017 Kurzfilmnacht auf dem Dach der Bundeskunsthalle Bonn. Kurzfilmprogramm „Kurze Filme für hohe Dächer"
Ort: Bundeskunsthalle Bonn, Beginn: 20.30 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr

Zurück