Nachspiel der Kurzfilmtour für GeschlechterGerechtigkeit


Im vergangenen Jahr fand bereits die zweite Kurzfilmtour mit Filmen für GeschlechterGerechtigkeit statt. Auf den Weg gebracht wurde diese Tour durch sechs sächsische Ort von der LAG Queeres Netzwerk Sachsen, dem Genderkompetenzzentrum Sachsen sowie der LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V. in Kooperation mit dem Filmfest Dresden.

Für alle, die das vielfältige und aufrüttelnde Programm aus fünf Kurzfilmen, die allesamt im Wettbewerb des Filmfest Dresden 2019 liefen, verpasst haben, gibt es nun die Möglichkeit dies nachzuholen:

13.1., 19 Uhr: Kinobar Prager Frühling, Bernhard-Göring-Straße 152, 04277 Leipzig

31.1., 19:30 Uhr: m Rahmen der Filmreihe "INVISIBLE Gender" des Büros der Gleichstellungs- und Frauenbeauftragten an der TU Dresden, Kino im Kasten, August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Zurück