Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Die ersten Nachspieltourtermine stehen fest


Simply the worst, Johannes Kürschner, Franz Müller, D, 2015

Wer nicht beim 28 FILMFEST DRESDEN dabei sein konnte oder einfach nicht genug bekommen kann, der kann unsere Preisträgerfilme und Publikumslieblinge bei unserer Nachspieltour sehen. Hier die nächsten Termine:

2. Mai 2016  Nachspieltour in Freiberg

Traditionell starten wir mit der Nachspieltournee direkt im Anschluss an das Festivals im Kinopolis in Freiberg und präsentieren ein Best of Kurzfilmprogramm mit einer erlesenen Auswahl an Preisträgerfilmen und Publikumslieblingen des 28.FILMFEST DRESDEN.
Ort: Kinopolis Freiberg, Beginn: 20.30 Uhr > www.kinopolis.de

 

7. Mai 2016  Nachspieltour in Pulsnitz

Wir sind zu Gast in der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz und präsentieren zum diesjährigen Stadtfest ein Best of Kurzfilmprogramm der 28.Festivaledition.
Ort: Marktplatz Pulsnitz , Beginn: 14.30 Uhr, Der Eintritt ist frei. > www.stadtfest-pulsnitz.de

 

20. Mai 2016  Nachspieltour in Frankenberg

Das Welt-Theater in Frankenberg/Sa bietet in seinem liebevoll restaurierten alten Kinosaal ein ganz besonderes Ambiente und wir freuen uns auch 2016 wieder unser Nachspieltour-Kurzfilmprogramm dort zu präsentieren.
Ort: Welt-Theater Frankenberg/Sa, Beginn: 19.30 Uhr > www.welttheater-frankenberg.de

 

23. Mai 2016  Nachspieltour in Plauen

Im Mai sind wir mit der Nachspieltournee außerdem wieder zu Gast im Malzhaus in Plauen.
Ort: Kino im Malzhaus, Beginn: ...  > www.malzhaus.de/programm/kino

 

4. Juni 2016  Nachspieltour in Quedlinburg

In Kooperation mit dem Studiokino Eisenstein freuen wir uns auch 2016 wieder das Kurzfilmprogramm der Nachspieltour in einem Open Air Spezial in Quedlinburg zu präsentieren.
Ort: Studiokino Eisenstein, Beginn: ...  > www.reichenstrasse.de/index.php/studiokino-eisenstein

Zurück