Medienpädagogischer Preis für Junges Kuratorium


Gestern wurde unser Junges Kuratorium mit dem medienpädagogischen Preis der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) ausgezeichnet!
 
Die Projektverantwortliche Uta Quietzsch, Festival-Co-Leiterin Sylke Gottlebe sowie die Mitglieder unseres Jungen Kuratoriums nahmen den Preis im Rahmen der Preisverleihung im Zentralkino Dresden entgegen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und Würdigung!
 
Übrigens: Falls Ihr unsere Programme für Kids und Jugendliche in Aktion erleben wollt, schaut doch einfach beim diesjährigen Kinolino vorbei. Ab 16.10. gibt es insgesamt sechs verschiedene Termine in den Herbstferien mit unseren FFDD22 Programmen. Die Mitglieder unseres Jungen Kuratoriums sind dabei und stellen ihre Filmauswahlen vor. Wir freuen uns auf Euch!
 
Foto © Matthias Rietschel

Zurück