KURZFILMTAG 21.12.2021: Verlegung auf YouTube & Verschiebung FFDD-Events


Am 21. Dezember feiert der Kurzfilmtag sein 10. Jubiläum unter dem Motto "Fundstücke" und wir hatten sehr gehofft mit Euch gemeinsam den kurzen Film bei großartigen Veranstaltungen feiern zu können. Leider kommt es nun aufgrund der aktuellen Inzidenzen und Auflagen im Freistaat Sachsen und Dresden etwas anders und unsere Veranstaltungen können nicht in der geplanten Form stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 

  • Die beiden Kinderprogramme "Das Junge Kuratorium des FILMFEST DRESDEN präsentiert: KURZ & FÜNDIG" und "FILMFEST DRESDEN präsentiert: KLEINZIGARTIG" bringen wir etwas abgewandelt pünktlich zum 21. Dezember auf unseren YouTube-Kanal einfach ins Digitale. Also Kakao und Decke schnappen und es sich auf der Couch gemütlich machen.
  • Unsere Veranstaltung "GIVE ME YOUR TIMID HEART" in der Rösslstube (Friedrichstraße 37, 01067 Dresden) holen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach und halten Euch auf dem Laufenden.

Lang lebe der kurze Film #shortfilmlove !

 

Zurück