Das FFDD20 Programm zum Nachlesen


Heute hätte sich der Vorhang erhoben zum 32. FILMFEST DRESDEN - Filmeinreichungen wurden im Winter gesichtet, Sonderprogramme kuratiert, das Rahmenprogramm mit zahlreichen Partner*innen konzipiert, das Gästezentrum regelte Unterkünfte und die Druckmaschinen hatten Poster sowie das Programmheft bereits fein säuberlich fertiggestellt. Fast alles war bereits auf der Zielgeraden, als wir Mitte März unsere Vorbereitungen abbrechen mussten.

Nun arbeiten wir daran, das Festivalprogramm bestmöglich in den Herbst zu verlegen. Nichtsdestotrotz möchten wir Euch heute zeigen, woran wir im vergangenen Jahr gearbeitet haben und Euch unsere Filmprogramme präsentieren. Und wer weiß, vielleicht steigert das ja noch die Vorfreude ;).

Anbei findet Ihr unser gesamtes geplantes FFDD20-Programm, inkl. Wettbewerbe, Sonder- und Schwerpunktprogramme, Kids- und Jugendsektion sowie dem Open Air. Viel Spaß beim Schmökern!

Zurück