Kurzfilmnacht Dresden

Veranstaltungs-Kalender 2016

Neben der Festivalwoche im April präsentiert das FILMFEST DRESDEN ganzjährig eine Vielzahl von Veranstaltungen und Kurzfilmprogrammen, die rund 7.000 Zuschauer anziehen. Hier finden sich alle Termine und Veranstaltungsorte auf einen Blick:

www.ars-popularis.de

 

06.08.2016 Nachspieltour in Annaberg-Buchholz
Ein weiteres Open Air Nachspieltour Spezial findet erneut in Kooperation mit dem Soziokulturellen Zentrum Alte Brauerei e.V. in Annaberg-Buchholz statt und wird präsentiert im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Open Air Kino im Klostergarten".
Ort: Klostergarten, Beginn: 21.30 Uhr  > www.altebrauerei-annaberg.de

16.08.2016 Sommer Open Air: Kurzfilmnacht bei der Kulturarena Jena
Wir freuen uns, erneut bei der Kulturarena Jena zu Gast sein zu dürfen. Zum Abschluss der Filmarena präsentieren wir eine Auswahl der besten Filme des 28. FILMFEST DRESDEN.
Ort: Jena, Theatervorplatz, Beginn: 21.00 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr  > www.kulturarena.de

17.08.2016  Nachspieltour in Frankfurt am Main
Im August sind wir mit der Nachspieltour auch wieder zu Gast in der Mainmetropole und unser Best of Kurzfilmprogramm wird im Kino "Orfeos Erben" zu sehen sein.
Ort: Orfeos Erben, Beginn: 20.30 Uhr www.orfeos.de

23.09.2016 Nachspieltour in Reichenbach, Kulturverein ars popularis e. V.
Wir freuen uns über die Einladung ins schöne Reichenbach.
Ort: Kulturverein ars popularis e. V., Beginn: wird noch bekannt gegeben www.ars-popularis.de