Kurzfilmnacht Dresden

Veranstaltungs-Kalender 2017

Neben der Festivalwoche im April präsentiert das FILMFEST DRESDEN ganzjährig eine Vielzahl von Veranstaltungen und Kurzfilmprogrammen, die rund 7.000 Zuschauer anziehen. Hier finden sich alle Termine und Veranstaltungsorte auf einen Blick:

27.04.2017  Nachspieltour Premiere in Freiberg
Wir freuen uns, denn bereits zum 17mal startet unserer Nachspieltour traditionell wieder im Kinopolis in Freiberg.
Ort: Kinopolis Freiberg, Beginn: 20.30 Uhr > www.kinopolis.de

4.5.2017 kurz & saftig All inclusive!
Ort: Kleines Haus 3, Beginn: 20 Uhr

19.05.2017  Nachspieltour in Frankenberg
Das Welt-Theater in Frankenberg/Sa bietet in seinem liebevoll restaurierten alten Kinosaal ein ganz besonderes Ambiente und wir freuen uns auch 2017 wieder hier zu Gast zu sein.
Ort: Welt-Theater Frankenberg/Sa, Beginn: 19.30 Uhr > www.welttheater-frankenberg.de

22.05.2017  Nachspieltour in Görlitz
Im Mai ist das Kurzfilmprogramm der Nachspieltour auch in Görlitz, im Rahmen des Festivals für zeitgenössische Kunst "ZUKUNFTSVISIONEN 2017" zu sehen.
Ort: wird noch bekannt gegeben > http://zuvi-festival.de

24.05.2017  Nachspieltour in Frankfurt am Main
In der Mainmetropole präsentieren wir die Nachspieltour traditionell wieder im Kino "Orfeos Erben".
Ort: Orfeos Erben  > www.orfeos.de

13.06.2017  Nachspieltour in Plauen
In Plauen wird unser Best of Nachspieltour Programm im Malzhaus Kino zu sehen sein.
Ort: Kino im Malzhaus > www.malzhaus.de/programm/kino

1.- 2. Juni 2017 Deutsch-Französisches Kurzfilmrendezvous in Straßburg

7. Juli 2017 Kurzfilmnacht bei den Filmnächten am Elbufer
Auch dieses Jahr findet wieder unser sommerliches Gastspiel bei den Filmnächten am Elbufer statt. Die besten Filme des #FFDD17 vor schönster Altstadtkulisse genießen.