Last Call for Entry 2019: am 1. Dezember ist Einreichschluss


Wir haben noch nicht genug und möchten noch einmal filmgierig darauf hinweisen, dass unser Call for Entry bald endet. Nur noch bis zum 1. Dezember 2018 können Filme für das 31. FILMFEST DRESDEN über www.filmfestivallife.com eingereicht werden.

Hier noch ein paar Details zur Einreichung: Zur Anmeldung zugelassen sind ausschließlich Kurzfilme bis 30 Minuten, die nach dem 31.12.2016 produziert wurden. Für den Nationalen oder Internationalen Wettbewerb werden Kurzspiel- und Animationsfilme gesichtet. Für die Sonderprogramme (Panorama, Kids, Jugend, Experimente, Regionaler Fokus, etc.) können auch Dokumentar- und Experimentalfilme eingereicht werden.

Weitere Informationen zum Einreichprozedere sowie das Reglement sind hier zu finden.

Zurück