Kinder- und Jugendprogramm: Publikumslieblinge gekürt


Wir freuen uns noch immer über die zahlreichen kleinen und großen Besucher*innen, die gebannt und mit leuchtenden Augen die Kinder- und Jugendprogramme des 31. FILMFEST DRESDEN verfolgt haben. Die fünfzehn Mitglieder des Jungen Kuratoriums hatten die Filmauswahl dafür in den Wochen zuvor mit Sorgfalt und Vergnügen getroffen. Im Anschluss an jede Vorstellung konnte schließlich das Publikum selbst noch den Lieblingsfilm wählen.

Und hier sind die Ergebnisse:

Kids 1: „Faultier“ von Julia Ocker, Deutschland 2018

Kids 2: „Meener Papier gaat uit wandelen“ von Ben Tesseur und Steven de Beul, Belgien und Niederlande 2018
          „Krenk“ von Tommaso Santi, Italien 2018

Kids 3: „Yara“ von Sean Wirz, Schweiz 2018

Jugend 1: „Golden Girl“ von Chiara Fleischhacker, Deutschland 2018
              „200 Parpar“ von Hadar Kleinman Zadock, Israel 2017

Jugend 2: „Silencio por favor“ von Carlos Villafaina, Spanien 2017

Das Team des FILMFEST DRESDEN gratuliert allen Gewinner*innen sehr herzlich!

Zurück