Die Open Air-Saison beginnt: Kurzfilmnächte in Dresden und Chemnitz


Auch dieses Jahr finden wieder die traditionellen Kurzfilmnächte bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer sowie auf dem Chemnitzer Schlossplatz statt. Wir freuen uns, auch dieses Jahr bei diesen Open Air-Highlights in Sachsen vertreten zu sein. Am Freitag, den 20. Juli, findet ab 21:30 die Kurzfilmnacht vor schönster Altstadtkulisse bei den Filmnächten am Elbufer statt. Eine Woche später, am Samstag, den 28. Juli, sind wir ab 21:30 dann in Chemnitz zu Gast.

Wie gewohnt steht eine erlesene Auswahl an Preisträgerfilmen und Publikumslieblingen des diesjährigen 30. Jubiläumsfestivals – bunt gemischt und stets mit der richtigen Kürze und Würze – auf dem Programm.

Auch außerhalb Sachsens zeigen wir unsere Lieblinge unter dem Sternenhimmel: in Kürze können wir Euch die Termine für unsere Open Air-Programme in Jena, Bonn und München bekannt geben.

Um keinen Termin zu verpassen, folgt uns auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter.

Zurück